Die Suche ergab 60 Treffer

von ffm313
13.01.2021, 21:41:26
Forum: Forum
Thema: IP Adresse gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Re: IP Adresse gesperrt

Vielen Dank für deine Antwort ☀️
von ffm313
14.12.2020, 15:16:38
Forum: Forum
Thema: IP Adresse gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Re: IP Adresse gesperrt

Hallo 🙋‍♀️
Was kann ich tun, um entsperrt zu werden? Ich warte seit Monaten! auf eine Antwort, die ich über das Kontaktformular gesendet hatte. Meine IP-Adresse unsichtbar zu machen soll für mich bitte nicht die dauerhafte Lösung sein.
Vielen Dank bereits im Voraus 🙏
von ffm313
13.04.2018, 23:54:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 15730

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Hallo zusammen! Kennt sich jemand damit aus eine Entlassung zu beantragen während einer Planstelle? Irgendwelche Erfahrungen damit schonmal gemacht? Bekommt man dann überhaupt nochmal in seinem Leben eine Planstelle? Danke für eure Antworten! LG Das habe ich vor etwa 15 Jahren in Rheinland-Pfalz er...
von ffm313
24.02.2017, 19:56:33
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungslehrer NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 4727

Re: Vertretungslehrer NRW

Auch wenn er "nix Anderes" macht als die Lehrer mit 2 abgeschlossenen Staatsexamina, sehe ich TVL11 für ´nen Studenten als super gute Bezahlung an.
von ffm313
22.02.2017, 0:40:48
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Versicherung im Ref bei chronischer Kankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 11571

Re: Versicherung im Ref bei chronischer Kankheit

Vielleicht solltest du den Gedanken an dich heranlassen, einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen. In der freien Wirtschaft kann das zwar ein Nachteil sein, als Beamter gibt es jedoch einige nicht zu verachtende Nachteilsausgleiche - gerade und tatsächlich auch bei der Verbeamtung auf Lebenszeit...
von ffm313
05.02.2017, 2:10:29
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Wahlleistungen BW - Ja oder Nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 8579

Re: Wahlleistungen BW - Ja oder Nein?

Und wenn ich mir eine Empfehlung erlauben darf: Nehmen Sie die Wahlleistungen! Sie erhalten eine höherwertige medizinische Versorgung mit Zugang zu Spezialisten und mehr Komfort. "Zweiklassenmedizin" ist längst mehr als ein Schlagwort. Da kann ich mich unbedingt anschließen. Ich bin jetzt 55 und he...
von ffm313
07.12.2016, 23:53:27
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendare korrigieren ihre eigenen Gutachten, normal?
Antworten: 7
Zugriffe: 6321

Re: Referendare korrigieren ihre eigenen Gutachten, normal?

Klingt für mich äußerst befremdlich! Auf jeden Fall würde ich mir das "Original" mal aufheben, für alle Fälle - man weiß ja nie...