Die Suche ergab 3 Treffer

von walter-k
22.06.2012, 17:22:40
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Guter Tipp für die Unterrichtsvorbereitung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1586

Guter Tipp für die Unterrichtsvorbereitung!

Hallo an alle, ich habe gestern von einer Kommolitonin einen sehr hilfreichen Tipp im Bezug auf Unterrichtsvorbereitung bekommen. Ich mach mir nämlich schon Sorgen, dass ich zu viele Stunden meiner Arbeitszeit mit dem Suchen und Verwalten der Unterrichtsmaterialien verbringen werde. http://www.meinU...
von walter-k
04.06.2012, 12:46:33
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: [Sammlung] Nützliche Websites für Lehrer
Antworten: 27
Zugriffe: 165600

Re: [Sammlung] Nützliche Websites für Lehrer

Danke für die Liste! Das wird bei meiner Suche sicher sehr hilfreich sein.
von walter-k
04.06.2012, 12:44:21
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Deutschunterricht, Google-Suchbegriffe - Hilfe!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Re: Deutschunterricht, Google-Suchbegriffe - Hilfe!!

Also ich persönlich würde wahrscheinlich eher nach generellen Suchbegriffen suchen, sowie zum Beispiel "Unterrichtsmaterial Deutsch" oder "Arbeitsblätter Deutsch Jahrgang 7" usw. Meine Hoffnung dabei ist, auf eine Seite zu stoßen die eine Bibliothek von Arbeitsmaterial anbietet und gebe lieber dann ...