Die Suche ergab 3 Treffer

von roundabout
29.07.2017, 8:30:16
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Anonyme Vorabanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 7677

Anonyme Vorabanfrage

Liebes Forum, ich habe über einen unabhängigen Versicherungsberater verschiedene Gesellschaften anonym anfragen lassen und leider nur Ablehnungen erhalten. Nun habe ich von Bekannten erfahren, dass dies vor allem auch daran liegen könnte, dass meine Angaben nicht exakt genug waren bzw. ich bei manch...
von roundabout
08.03.2015, 19:49:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hessen Mai 2015
Antworten: 127
Zugriffe: 36651

Re: Hessen Mai 2015

Hallo zusammen, ich habe mal eine gernerelle Frage zum Ref in Hessen: Wie genau wird die Rangliste für die einzelnen Fächer erstellt? Also wenn man einen Schnitt von z.B. 2,0 mit Mathe und Englisch hat, zählt dann die Gesamtexamensnote 2,0 für Mathe und Englisch oder zählen für die Liste nur die Not...
von roundabout
31.05.2012, 19:20:39
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Gesamtschule/Oberstufe/Gym
Antworten: 0
Zugriffe: 752

Gesamtschule/Oberstufe/Gym

Hallo, studiere in Hessen L3 Gym Mathe und Powi. Ich möchte gerne wissen, wie es ist wenn man einer Gesamtschule zugeteilt wird. Unterrichte ich dann wirklich nur die Gymnasialklassen/-kurse? Versteht mich nicht falsch, aber ich habe kaum Lust Gym zu studieren und dann größtenteils Real oder Haupt z...