Die Suche ergab 20 Treffer

von ubacher
25.09.2019, 23:26:11
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter
Antworten: 1
Zugriffe: 3810

Re: Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter

Da einige Reffis zur Zeit fertig werden, wollte ich das Thema nochmal nach oben schieben. Der Bedarf besteht noch immer.
von ubacher
06.05.2019, 20:35:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter
Antworten: 1
Zugriffe: 3810

Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, da ich mich gerne zurück in meine alte Heimat versetzen lassen würde, suche ich eine(n) "Nachfolger/in" für meine Stelle, da es sonst aufgrund des Mangels mit meiner Freigabe zumindest schwierig wird. Der SL würde sich dafür einsetzen (die BR muss natürlich mits...
von ubacher
27.04.2016, 18:20:03
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: NRW Erfahrungsstufe bei Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3984

Re: NRW Erfahrungsstufe bei Einstellung

Schade! ;-)
Vielen Dank für die Antwort :-)
von ubacher
27.04.2016, 16:33:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: NRW Erfahrungsstufe bei Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3984

Re: NRW Erfahrungsstufe bei Einstellung

Moin! Ich würde gerne diesen Thread hier nochmal etwas aufwärmen. Zu meiner positiven Überraschung durfte ich heute erfahren, dass ein geleisteter Grundwehrdienst auch auf die Erfahrungsstufe angerechnet wird. Auf der anderen Seite wurde allerdings das Referendariat überhaupt nicht angerechnet. Im (...
von ubacher
23.03.2016, 1:04:57
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Probezeitverkürzung NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

Re: Probezeitverkürzung NRW

Vielen Dank für die Antworten.
Ja, es geht um Zeiten nach dem Ref. Dann werde ich da am besten nochmal anrufen, nicht dass das untergeht. ;-)
von ubacher
19.03.2016, 22:47:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Probezeitverkürzung NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 3111

Probezeitverkürzung NRW

Guten Abend liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich nun endlich verbeamtet (Jippi! :-) ) Da ich zuvor schon 1,5 Jahre an der gleichen Schulform als Vertretungslehrer tätig war, würde ich mir diese Zeit natürlich gerne auf meine Probezeit anrechnen lassen. Leider glaubt mein SL, dass die 3 Jahre Pflic...
von ubacher
21.02.2016, 0:59:17
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Widersprüchliche Informationen zum Lehrerbedarf in NRW
Antworten: 15
Zugriffe: 6291

Re: Widersprüchliche Informationen zum Lehrerbedarf in NRW

Oh, sorry, ich hatte völlig übersehen, dass dein zweites Fach Englisch ist.^^