Die Suche ergab 2 Treffer

von kris389ty
16.01.2013, 17:01:28
Forum: Leid & Frust
Thema: Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?
Antworten: 48
Zugriffe: 39393

Re: Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?

Danke für die schnellen Antworten. Ist es nicht so, dass du nur ein paar Wochen Verlängerung bekommst in NDS? Bei uns haben die Menschen nur 6 Wochen oder knapp drüber bekommen. Soweit ich informiert bin, sind es maximal 3 Monate. Aber ich werde mich mit dem Seminarleiter nochmal unterhalten, ob man...
von kris389ty
16.01.2013, 2:27:01
Forum: Leid & Frust
Thema: Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?
Antworten: 48
Zugriffe: 39393

Durchgefallen! Seminarortwechsel möglich für 2. Versuch?

Hallo, das ist mein erster Beitrag, bisher habe ich immer nur ab und zu hier mal reingeschaut und mich in vielen Nachrichten wiedererkannt. Heute hatte ich meine 2. Staatsprüfung (1. Versuch) und bin durchgefallen. Es war so wie ich es mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorgestellt hatte. Ic...