Die Suche ergab 149 Treffer

von admin
25.07.2013, 12:09:37
Forum: Forum
Thema: Tauschbörse
Antworten: 4
Zugriffe: 7295

Re: Tauschbörse

Hallo,

alle Orte bitte ohne Umlaute und " ß" eingeben, dann funktioniert es.
von admin
02.05.2013, 14:22:11
Forum: Forum
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 30
Zugriffe: 27046

Re: Private Nachrichten

Hallo an alle,
jetzt müsste der "Gruppenversand" deaktiviert sein.
Hoffentlich.
admin
von admin
31.12.2012, 10:40:02
Forum: Forum
Thema: Problem bei Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 5402

Re: Problem bei Anmeldung

Hallo nochmal, das Problem des Users @Petez ist ein Problem seines dubiosen Maildienstes, der selbst auf seiner Website dies hier veröffentlicht: " Spam-Report In diesem Bereich fassen wir in Echtzeit die Analysen von Spam der letzten 24h zusammen. Dieser Bereich wird derzeit noch erweitert! Häufigs...
von admin
31.12.2012, 10:08:56
Forum: Forum
Thema: Problem bei Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 5402

Re: Problem bei Anmeldung

Hallo,

dies ist durch uns nicht reproduzierbar, weder unsere Scanner noch GoogleWebmastertools melden Maleware. "Referendar.de: Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden."

Es kann sich nur um einen Zufall handeln.

Viele Grüße
admin
von admin
05.12.2012, 18:09:51
Forum: Forum
Thema: Musste das sein?!
Antworten: 8
Zugriffe: 10328

Re: Musste das sein?!

Lieber Friedolin, wir mussten in der Tat abwägen. Es ist uns wegen der konstruktiven Beiträge der letzten zwei Wochen durchaus auch schwer gefallen und wir hatten gestern Nacht kurz die selbe Argumentation im Kopf wie Du gerade auch. Allerdings ging es uns um mehr, denn wir brauchten eine stabile Ve...
von admin
25.09.2012, 14:38:30
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: BLLV-Mitteilung: 30 zusätzliche Lehrerstellen in Oberfranken
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Re: BLLV-Mitteilung: 30 zusätzliche Lehrerstellen in Oberfra

Die Antwort ist relativ einfach. Es gab Medieninteresse durch das Bayer Fernsehen. Durch einen kritischen Bericht sind die Verantwortlichen aufgewacht und haben kurzfristig für Abhilfe bei Extremfällen gesorgt.
Auch mit uns haben die Fernsehleute gesprochen.
von admin
04.08.2012, 12:03:55
Forum: Forum
Thema: Verbesserungsvorschlag zu Wissenswertes - Steuer
Antworten: 1
Zugriffe: 4234

Re: Verbesserungsvorschlag zu Wissenswertes - Steuer

Danke!

Wird erarbeitet und aktualisiert.