Die Suche ergab 143 Treffer

von Refa.NRW
30.09.2013, 16:52:12
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen angetreten, aber wieder wechselwillig
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Planstelle Hessen angetreten, aber wieder wechselwillig

Angenommen, ich habe vor einem halben Jahr eine Planstelle in Hessen angetreten, will aber wieder in ein anderes Bundesland...
- muss die Planstellenbewerbung dann über den Dienstweg laufen?
- komme ich aus meinem Vertrag vor Ablauf der drei Jahre heraus?

Danke!
von Refa.NRW
15.08.2013, 20:49:54
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Klausuren in Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Klausuren in Hessen

Hallo,

wo kann man sich in Hessen am besten informieren über Klausurverteilung in den Nebenfächern usw.?

Danke!
von Refa.NRW
21.06.2013, 6:59:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Hessen Sommer 2013
Antworten: 110
Zugriffe: 35115

Re: Hessen Sommer 2013

Hallo,

wisst ihr, ob das Land ab 01.08. oder erst Mitte August einstellt und demtentsprechend die Gehälter auszahlt?

Danke!
von Refa.NRW
26.05.2013, 19:15:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehaltsstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 3445

Re: Gehaltsstufe

Weiß denn jemand, wie es in RLP, NS und Hessen aussieht?
Das Zweite Gesetz zur Dienstrechtsmodernisierung gibts da ja auch.
von Refa.NRW
25.05.2013, 21:37:37
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehaltsstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 3445

Re: Gehaltsstufe

Danke!

Gilt das auch für Hessen, BW, NS und RLP?
von Refa.NRW
25.05.2013, 18:24:57
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehaltsstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 3445

Gehaltsstufe

Hallo,

weiß jemand, auf welcher Stufe man bei A13 in ner Planstelle nach 18monatigem Vorbereitungsdienst landet?

Danke!
von Refa.NRW
10.05.2013, 19:22:50
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbung über den Dienstweg?
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Bewerbung über den Dienstweg?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich an einer Privatschule als unbefristeter TV-Ller arbeite, die Bewerbung für eine Planstelle über den Dienstweg laufen lassen muss oder dies auch an der Schulleitung vorbei eigenständig erledigen kann?

Danke!