Die Suche ergab 2 Treffer

von cichri@gmx.de
21.12.2011, 7:52:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schafft das Referendariat ab!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 203138

Re: Schafft das Referendariat ab!!!

An "Kakaotrinkerin": Andere Missstände und Ungerechtigkeiten, die du in der Antwort an "gast28134" weiter oben aufzählst, rechtfertigen nicht die im Forum beschriebenen Ungerechtigkeiten, die das Ref mit sich bringt. Soll man alles so hinnehmen, wei es halt so ist? Ich glaube nicht, dass die Missstä...
von cichri@gmx.de
21.12.2011, 7:45:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schafft das Referendariat ab!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 203138

Re: Schafft das Referendariat ab!!!

Ich habe mein zweites Staatsexamen vor zwei Tagen abgelegt. Ich hatte das große Glück, an einer sehr guten Ausbildungsschule gelandet zu sein, sonst hätte ich das Ref definitiv vor dem Prüfungstag abgebrochen. Ich kann mich das Ausbildungssystem betreffend leider nur dem ersten Beitrag dieses Forums...