Die Suche ergab 4 Treffer

von arual
25.08.2011, 17:52:40
Forum: Alternativen
Thema: Erweiterung zur normalen Fächerkombiation?
Antworten: 8
Zugriffe: 6877

Re: Erweiterung zur normalen Fächerkombiation?

Echt, dann verschlechtert sich der Gesamtschnitt? Dann könnte ich aber doch sagen ich will das Drittfach doch nicht unterrichten, oder? Woher hast du die Infos? Ich habe nämlich gehört, dass man dann auf verschiedenen Listen erscheit, also in meinem Fall auf der Mathe/Physik; Mathe/Relli und Relli/P...
von arual
23.08.2011, 15:56:19
Forum: Alternativen
Thema: Erweiterung zur normalen Fächerkombiation?
Antworten: 8
Zugriffe: 6877

Re: Erweiterung zur normalen Fächerkombiation?

hat schonmal jemand an Realschulen mit Physik erweitert? Ist das möglich?
Grüße
von arual
23.08.2011, 15:54:14
Forum: Alternativen
Thema: Städtische Realschulen München
Antworten: 39
Zugriffe: 100995

Re: Städtische Realschulen München

Wie läuft das eigentlich so bei der Städtischen Schule. Also zum einen wo bewirbt man sich da überhaupt? Und zum anderen, wenn man bei der Stadt verbeamtet wurde, ist man dann allgemein verbeamtet und kann nen Versetzungsantrag zu ner Staatlichen Schule auf dem Land stellen?
von arual
22.08.2011, 10:12:12
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche dringend Wohung in HERZOGENAURACH/ERLANGEN
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Suche dringend Wohung in HERZOGENAURACH/ERLANGEN

Hallo,
ich komm ab September nach Herzogenaurach ins Ref und such jetzt verzweifelt ne Wohung irgendwo in der Nähe, oder in Erlangen. Entweder ne 1-Zimmer-Whg oder ein WG-Zimmer. Möbliert wäre super, muss aber nicht unbedingt sein. Ich würde so bis zu 350 warm zahlen.
Bitte meldet euch laura