Die Suche ergab 324 Treffer

von Landei
09.07.2019, 20:26:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung RS Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 14034

Re: Versetzung RS Bayern

@Chili84: 9. Antrag, da hast du ja schon einiges durch. Arbeitest du aktuell oder bist in Elternzeit daheim? Bei mir ist grad Versuch 5 gescheitert (Gymnasium), d.h. ich bleibe weiter beurlaubt. Hätte vor meiner Elternzeit nie gedacht, dass ich so lange daheim bin. Drücke allen, die noch warten, die...
von Landei
09.07.2019, 20:13:12
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung - ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Re: Versetzung - ja oder nein?

Mittlerweile weiß ich Bescheid: Versetzungsversuch Nummer 5 ist fehlgeschlagen.
von Landei
25.06.2019, 9:49:43
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung - ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Re: Versetzung - ja oder nein?

Hallo, es folgt ein subjektiver Bericht meiner Erfahrungen bzgl Versetzung: Ich habe nach dem Ref eine Planstelle erhalten, 1h von meiner Wunschregion entfernt. Es hat mir dort gefallen und so habe ich beschlossen, die Versetzung erst anzustreben, wenn ich aus meiner Elternzeit zurückkehre. Ich fühl...
von Landei
09.07.2018, 11:08:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)
Antworten: 77
Zugriffe: 77210

Re: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)

Ärgerlich! Ggf kann dein/ein Schulleiter am KM was rausfinden über die Gründe? Meiner hat das ja gemacht. Verstehen kann man die Vorgänge nicht. Mein Schulleiter z.B hat mir bestätigt, dass er schon öfter Zuweisungen bekommen hat mit Fächern, die er nicht brauchte (wohlgemerkt von Leuten mit 6-8h). ...
von Landei
06.07.2018, 22:19:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)
Antworten: 77
Zugriffe: 77210

Re: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)

Hallo BrSp! Eine Verwandte von mir hat auch einen Antrag gestellt und mir gestern gegen 21 Uhr noch geschrieben, dass sie versetzt wurde. Heute um 9 habe ich meine Schule angerufen und es erfahren. Nachforschungen der Chefität am KM ergab: kein Bedarf in meinen Fächern. Zumindest keiner, der für ein...
von Landei
06.07.2018, 11:08:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)
Antworten: 77
Zugriffe: 77210

Re: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)

Hoffnung vergeblich. Hat wieder nicht geklappt.
von Landei
22.06.2018, 14:13:53
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)
Antworten: 77
Zugriffe: 77210

Re: Verbeamtung und Versetzung (Gymnasium, Bayern)

So, nun ist es wieder so weit, die heiße Wartephase beginnt! Wer wartet noch auf eine Versetzung? Können ja "gemeinsam" warten. Bei mir Versuch Nummer 3. Bin derzeit in Elternzeit und will in die Heimat versetzt werden. Habe die 6 möglichen Schulen angegeben, wurde von niemandem angefordert und hoff...