Die Suche ergab 6 Treffer

von lilaregenschirm
14.05.2014, 9:00:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 76524

Re: Berlin Lehrercasting

Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte. Ich habe nächste Woche meinen Termin. Da ich am gleichen Tag wieder zurück nach Süddeutschland muss, würde mich vor allem interessieren wie lange das insgesamt dauert. Es ist zwar die Rede von langen Wartezeiten, aber was heißt das genau? Wie wird die Reihenf...
von lilaregenschirm
07.05.2014, 11:24:03
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Lehrercasting
Antworten: 107
Zugriffe: 76524

Re: Berlin Lehrercasting

Heute sind Einladungen raus für den 20.05 (Charlottenburg-Wilmersdorf/Spandau/Steglitz-Zehlendorf)
von lilaregenschirm
05.09.2011, 10:15:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Minden
Antworten: 34
Zugriffe: 6099

Re: Studienseminar Minden

hallo zusammen, an welchen schulen seid ihr denn so gelandet. ich bin am besselgymnasium, noch jemand dort? da ich nicht aus der gegend komme kann ich leider keine tipps zur wohnungssuche geben. ich selbst werde mir ne wohnung in der innenstadt suchen, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
von lilaregenschirm
21.08.2011, 22:09:34
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Wohnung in Minden
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Suche Wohnung in Minden

Hallo, ich fange demnächst mein Ref in Minden an und bin nun auf der Suche nach einer passenden Bleibe. Ideal wäre eine 1-2 Zimmer Wohnung in Minden, frühestens zum 15.9, spätestens zum 15.10. Am liebsten Innenstadtlage und mit Einbauküche :-) Ich würde mich über Angebote echt freuen, da ich nicht a...
von lilaregenschirm
08.08.2011, 14:34:38
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Minden
Antworten: 34
Zugriffe: 6099

Re: Studienseminar Minden

hey! schön, dann sind wir schon zu zweit ;-)
kommst du aus der gegend?
von lilaregenschirm
31.07.2011, 20:28:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Minden
Antworten: 34
Zugriffe: 6099

Re: Studienseminar Minden

Hallo, ich bin ab November auch in Minden, komme aber aus einem völlig anderen Eck von Deutschland, ich war noch nie in Minden und kenne niemanden der da her kommt. Von daher bin ich für jeden Tipp dankbar. Schule, Wohnungssuche,... Ich freue mich zwar, dass ich einen Platz habe, aber ich bin trotzd...