Die Suche ergab 16 Treffer

von Felicitas_83
22.04.2017, 18:06:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete English G21 - Verschiedene Materialien
Antworten: 0
Zugriffe: 2857

Biete English G21 - Verschiedene Materialien

Hallo zusammen,

ich biete verschiedene Materialien zum Lehrwerk English G 21.
Bei Interesse bitte PN an mich ... gerne gebe ich dann genaue Angaben zu den Büchern/Heften.

Liebe Grüße
Felicitas
von Felicitas_83
22.04.2017, 18:00:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete English G Lighthouse - Verschiedene Materialien
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

Biete English G Lighthouse - Verschiedene Materialien

Hallo zusammen,

ich biete verschiedene Materialien von English G Lighthouse für die 5. und 6. Jahrgangsstufe.
Bei Interesse melden... gerne gebe ich dann genaue Angaben zu den Büchern/Heften.

Liebe Grüße
Felicitas
von Felicitas_83
27.02.2013, 0:31:09
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Lektüretipps Englisch Klasse 8 und 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Re: Lektüretipps Englisch Klasse 8 und 10

Vielen lieben Dank für eure Tipps. Wie erwähnt habe ich bis jetzt auch eher mit eigenen Materialien gearbeitet (z.B. Lesetagebuch zu "Bend it like B.") und möchte in diesem Durchgang eben mal versuchen mit einem "Gesamtpaket" zu arbeiten. Ich werde mich über eure Vorschläge genauer informieren und h...
von Felicitas_83
21.02.2013, 23:21:07
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Lektüretipps Englisch Klasse 8 und 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Lektüretipps Englisch Klasse 8 und 10

Hallo zusammen, nach den Osterferien würde ich gerne mit zwei meiner Englischklassen (8 und 10) eine Lektüre bearbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach zwei passenden Romanen für meine Lieben. Haben in den letzten Jahren schon mit Lesetagebüchern gearbeitet, würde aber diesmal gerne aufgrund des L...
von Felicitas_83
21.08.2012, 18:40:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Bücher für Biologie und Naturwissenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: Biete: Bücher für Biologie und Naturwissenschaften

Hallo,

ich habe noch immer ein paar Bücher zu verkaufen. Wer hat Interesse?

Liebe Grüße,
Felicitas
von Felicitas_83
21.08.2012, 18:39:18
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Lehrwerksmaterial Englisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4620

Re: Biete Lehrwerksmaterial Englisch

Hallo zusammen,

ein paar Materialien sind noch zu haben.
Bei Interesse meldet euch einfach mit einer PN bei mir :-)

Liebe Grüße,
Felicitas