Die Suche ergab 186 Treffer

von Julikind07
18.08.2013, 17:19:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Thüringen August 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 17586

Re: Referendariat Thüringen August 2013

Am Freitag, 1100 Euro!
von Julikind07
24.07.2013, 15:32:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Sachsen-Anhalt September 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 13892

Re: Ref Sachsen-Anhalt September 2013

Also mein Mann hat schon Mitte Juli mit dem Schreiben aus Halle die Schule erfahren. Aber er hat jetzt den Platz abgesagt, weil er in Thüringen nachgerückt ist.
von Julikind07
08.07.2013, 14:33:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Sachsen-Anhalt September 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 13892

Re: Ref Sachsen-Anhalt September 2013

Briefe sind ja immer noch nicht raus, aber wir haben heute wieder einen Anruf bekommen und die Schule zugewiesen bekommen. Am Mittwoch soll er dort schon hin zum "Vorstellungs"gespräch.
von Julikind07
03.07.2013, 21:24:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Thüringen August 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 17586

Re: Referendariat Thüringen August 2013

Es geschehen tatsächlich noch Wunder, Glückwunsch Andi!

Mein Verlobter kann sich anschließen, er hat heute um 19:30 Uhr (!!!) von Frau F. einen Anruf bekommen und ebenso noch einen Platz angeboten bekommen (Regelschule, Sport/Ethik). Unglaublich.
von Julikind07
02.07.2013, 20:28:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wechsel Bundesland nach Referendariat
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Wechsel Bundesland nach Referendariat

Mein Verlobter wird aller Voraussicht nach ein Referendariat im angrenzenden Sachsen-Anhalt absolvieren, wohnen aber in Thüringen, da ich in Thüringen als Lehrerin arbeite. In Thüringen haben sie scheinbar keinen Ref.-Platz für ihn, obwohl er mit Sport ein Mangelfach hat. Das Referendariat dauert in...
von Julikind07
01.07.2013, 15:13:17
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Sachsen-Anhalt September 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 13892

Re: Ref Sachsen-Anhalt September 2013

Wie können die denn jetzt schon bescheid wissen wen sie nehmen, wenn erst morgen Bewerbungsschluss ist? Ist ja bis heute nur Nachreichfrist gewesen und ich nehme an, dass sie dann schon alle Unterlagen für seine Fachkombi voll hatten. Sie meinten zumindest, dass er laut Ranglistenplatz definitiv ei...
von Julikind07
28.06.2013, 14:09:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Sachsen-Anhalt September 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 13892

Re: Ref Sachsen-Anhalt September 2013

So, wir haben heute einen Anruf bekommen, dass mein Verlobter eine Stelle bekommt für Sekundarschule mit Studienseminar Halle. Die Zusagen würden Ende nächster Woche rausgehen.