Die Suche ergab 55 Treffer

von SwinginPhone
01.12.2019, 1:58:39
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterricht planen
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: Unterricht planen

Du liest richtig. hambulla kopiert wahllos Beiträge aus alten Threads. Am besten gar nicht ignorieren.
von SwinginPhone
02.10.2019, 16:23:21
Forum: Allgemein
Thema: Account löschen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 16184

Re: Account löschen lassen

Aber bitte, ohne die Beiträge zu löschen. Das wäre eine Unverschämtheit gegenüber allen, die sich Mühe gegeben haben, in den entsprechenden Threads zu antworten!
von SwinginPhone
19.08.2019, 23:31:06
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: UPP im Fach Chemie
Antworten: 6
Zugriffe: 18496

Re: UPP im Fach Chemie

Ich habe keine Gasleitung in der Schule will deswegen während der UPP mit arbeiten. Ist es eine gute Idee?
Womit willst Du arbeiten?
von SwinginPhone
04.12.2018, 0:12:29
Forum: Leid & Frust
Thema: Wozu gibt es Mentoren?
Antworten: 72
Zugriffe: 41711

Re: Wozu gibt es Mentoren?

[offtopic]
Spricht man „tischer“ eigentlich wie Tischler ohne l aus oder wie einen hessischen Tiger..?
[/offtopic]
von SwinginPhone
17.07.2018, 19:22:01
Forum: Leid & Frust
Thema: Inkompetente Fachseminarleiterin - Anfechtung der Note?
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Re: Inkompetente Fachseminarleiterin - Anfechtung der Note?

Die Antworten stehen hier:

viewtopic.php?t=40

Ist das wirklich der 40. Thread, der damals in diesem Forum gestartet wurde?