Die Suche ergab 203 Treffer

von Piedra-Preciosa
11.12.2013, 18:47:11
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68142

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

Ich habe auch eine Stelle, das weiß ich aber auch schon seit 24.11., in RLP allerdings, also eine Konkurrentin weniger.. :D
Wenn der Amtsarzt jetzt noch nix zu meckern hat :D
von Piedra-Preciosa
21.11.2013, 12:40:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68142

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

Ich finde, man sollte schon Bedenkfrist haben, bis alle Gespräche vorbei sind. Zumindest die, die innerhalb einer Woche stattfinden. Zum Glück sind am 9.12. hauptsächlich Schulen dran, die noch einigermaßen interessant von der Entfernung her sind. Wie weit seid ihr eigentlich bereit zu pendeln? Da m...
von Piedra-Preciosa
21.11.2013, 12:29:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Erste auf der Liste = Stelle sicher?
Antworten: 34
Zugriffe: 7151

Re: Erste auf der Liste = Stelle sicher?

Deine Smileys machen deine Ausdrucksweise nun auch nicht besser! Davon abgesehen finde ich jede noch so doofe Frage in Ordnung, lieber einmal mehr gefragt als irgendeine Frist/Info verpasst zu haben. Zumal es in der Tat ab und zu unterschiedliche Informationen von Seiten der Studienseminare im Vergl...
von Piedra-Preciosa
21.11.2013, 10:54:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68142

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

Ist der 13. in NRW? Ich dachte, der Sinn sei eben, dass man alle gespräche an einem Tag hat, dpätestens 2 Tage... Meines Wissens hat man nur 3 Tage Bedenkzeit.. Chili Ja, wie Krina geschrieben hat, die Stelle kam erst rein und das Gespräch ist am 13. Noch dazu wäre es mein Favorit. Von Hessen oder ...
von Piedra-Preciosa
20.11.2013, 13:32:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68142

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

Wie viel Bedenkzeit hat man eigentlich? Das mit den Gesprächen am 9.12. ist echt blöd, vor allem, wenn bei der beliebteren Schule das Gespräch erst am 13. ist..
von Piedra-Preciosa
18.11.2013, 15:04:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 68142

Re: Stellen NRW - online Bewerbung, viele Fragen

... da haste ja ne ewige Fahrerei dann (hoffentlich) vor dir im Dezember!
von Piedra-Preciosa
18.11.2013, 14:51:51
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Ausschreibung NRW Grundschule-gleiche Chance für Alle :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3633

Re: Ausschreibung NRW Grundschule-gleiche Chance für Alle :-

Genau das ist mir auch aufgefallen, bei mir wäre das genau meine Kombi gewesen und es gibt leider eine Referendarin im aufgeführten Kollegium, welche diese Kombi hat. Bzw. in der Ausschreibung stand, dass Bewerber mit dem Zweitfach XY bevorzugt einladen werden. Ist ja klar, dass die Stelle längst in...