Die Suche ergab 82 Treffer

von Klenze
27.01.2019, 13:14:03
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6217

Re: Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse

Mein Freund hat seine PKV vor über 15 Jahren abgeschlossen und weiß nicht mehr bei wem. Aber inzwischen ist eine Lösung in Sicht. Die Bayeri. BK hat sich jetzt doch endlich gemeldet und braucht noch die Bestätiung der Beihilfe, dass sich der Beihilfeanpruche tatsächlich geändert hat. Das haben wir j...
von Klenze
20.01.2019, 15:55:46
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6217

Re: Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse

Danke für die Antwort. Wo die Vollmacht kündigen? Direkt in der Geschäftsstelle in der Maximilianstraße? Ich steige da nicht ganz durch, warum läuft das alles über Makler und warum kann man sich nicht direkt mit der Versicherung in Verbindung setzen?
von Klenze
20.01.2019, 14:42:22
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6217

Änderung Beihilfe - Bayerische Beamtenkrankenkasse

Hallo! Wir haben folgendes Problem, durch Elternzeit hat sich sowohl mein, als auch der Beihilfeanspruch meines Freundes von 50 % auf 70 % geändert. Ich konnte meine PKV (HUK Coburg) problemlos anpassen, ein Anruf, zwei Tage später hat sich die Versicherung mit mir in Verbindung gesetzt und alles wa...
von Klenze
12.08.2015, 22:51:56
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in München gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Re: Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in München gesucht.

Wohnung vermietet! Bitte keine weiteren Anfragen!
von Klenze
03.08.2015, 21:20:44
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in München gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung in München gesucht.

Suchen für unsere 3 Zimmer 82 qm Wohnung in Kleinhadern (Nähe U6 Haderner Stern, München) einen Nachmieter ab 1.09 oder 15.09.15. Die Wohnung ist im 4. Stock mit Aufzug + 2 Balkonen, ruhig gelegen und für München ein richtiges Schnäppchen. Kaltmiete 920 Euro + 60 Euro für die Tiefgarage. Die Vorgabe...
von Klenze
17.03.2015, 20:43:05
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?
Antworten: 7
Zugriffe: 11212

Re: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?

Beihilfe Bayern!
von Klenze
07.03.2015, 23:03:01
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?
Antworten: 7
Zugriffe: 11212

Re: Öffnungsaktion: Bester Versicherer?

Ich bin über die Öffnungsaktion in die HUK Coburg! Hab den Beihilfeergänzungstarif nie gebraucht, auch nicht für mein Kind! Habe immer alles erstattet bekommen, nur bei Zahnersatz hätte ich, glaub ich, eine Zuzahlung von 20 %. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Versicherungen, mir hat die HUK dama...