Die Suche ergab 133 Treffer

von katie-cr
28.12.2017, 16:02:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium Nähe München sucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 5672

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

An der Ressource 'Lehrkräfte' mangelt es nicht, nur an der Ressource 'Willen und Geld'.

Wir suchen weiterhin...
von katie-cr
21.12.2017, 12:04:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium Nähe München sucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 5672

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Das wünsche ich mir auch.

Wir haben aber 'nicht mal' Referendare bekommen für diese Stunden.
von katie-cr
20.12.2017, 18:22:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium Nähe München sucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 5672

Gymnasium Nähe München sucht...

Das Gymnasium Kirchseeon sucht dringend zum Halbjahr Lehrkräfte (2. Staatsexamen Bayern) Gesucht werden: dringend Lehrkräfte der Kombination F/G und D/G mit je ca. 15 Wochenstunden. Außerdem ab sofort bis zunächst zum 8.2. eine Englisch/Spanisch-Lehrkraft für zunächst 8 Wochenstunden! Wer Lust, Zeit...
von katie-cr
07.09.2017, 22:08:33
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Trennungsgeld?
Antworten: 73
Zugriffe: 80776

Re: Trennungsgeld?

deine Antwort war noch richtiger, kecks :)
von katie-cr
02.09.2017, 13:13:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Trennungsgeld?
Antworten: 73
Zugriffe: 80776

Re: Trennungsgeld?

so ein Schmarrn, lest euch halt mal die Bestimmungen durch.
Du brauchst eine Meldebescheinigung mit Hauptwohnsitz in München.

Das Trennungsgeld wird als "Entschädigung" für die Wohnung und die Aufwendungen durch den langen Weg gezahlt, nicht für die Beziehung!
von katie-cr
11.10.2015, 16:05:48
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Viele verstehen meine Aufgabenstellungen nicht!! :(
Antworten: 11
Zugriffe: 17131

Re: Viele verstehen meine Aufgabenstellungen nicht!! :(

und nicht vergessen: nicht alle schüler beherrschen operatoren, schon gar nicht in der fremdsprache! vielleicht gibst du denen eine liste der wichtigsten mit deutschen entsprechungen raus und forderst die dann auch konsequent ein, d.h. es wird auch bewertet (z.b. bei der präsentation der arbeitserge...
von katie-cr
03.10.2015, 11:32:52
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Fotos von mir im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 13447

Re: Fotos von mir im Internet

meine letztjährigen siebtklässlerinnen haben mich gegooglet und doch tatsächlich mein xing-profilbild entdeckt (wusste gar nicht mehr, dass ich überhaupt einen account dort habe, anscheinend hab ich dem im studium angelegt). war halt ein bewerbungsbild. einziger kommentar war "frau katie-cr, wir hab...