Die Suche ergab 4 Treffer

von Beckikaze
01.12.2010, 19:13:22
Forum: Forum
Thema: Neuer Look
Antworten: 32
Zugriffe: 20737

Re: Neuer Look

Das mit den Rechten verstehe ich natürlich.

Aber dass Avatare kindisch und nutzlos sind, ist Quatsch. Der Wiedererkennungswert der Einzelnen ist damit viel höher und ein Forum verliert dadurch an anonymen Charakter durch die Individualisierbarkeit.

Naja, wollte nur gefragt haben.
von Beckikaze
01.12.2010, 15:35:02
Forum: Forum
Thema: Neuer Look
Antworten: 32
Zugriffe: 20737

Avatare

Hallo zusammen.

Damit das ganze ein wenig weniger anonym ist wollte ich fragen, ob denn nicht die Avatarfunktion wieder aktiviert werden könnte? Die Avatare müssen ja auch nur klein sein, aber dann verbindet man mit dem Namen mehr als nur...naja...den Namen. :)

Was meint ihr?
von Beckikaze
30.11.2010, 23:32:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Jülich
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Re: Seminar Jülich

Da wollen wir doch gleich mal den alten Thread wieder ausbuddeln.

Februar 2011 geht es in Jülich für GHRGe los. Wer ist denn noch mit an Bord?
Mathe und Sport mit Gesamtschulschwerpunkt ;)

Beste Grüße
von Beckikaze
30.11.2010, 23:31:10
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bewerbung NRW februar 2011
Antworten: 1029
Zugriffe: 130187

Re: Bewerbung NRW februar 2011

Hallo zusammen.

Ich habe nun auch die Schulzuweisung bekommen. Habe Glück gehabt und auch meinen Schulformwunsch und Wunschschule bekommen können.

Jülich GHRGe mit Mathe und Sport und Gesamtschule in Aachen. Jetzt heißt es Wohnung auftreiben.