Die Suche ergab 35 Treffer

von Agrajag
23.02.2018, 19:07:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft
Antworten: 1
Zugriffe: 2859

Re: Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft

Ich wiederhole den Aufruf nochmals =) Wir suchen immer noch eine evangelische Religionslehrkraft fürs zweite Halbjahr - dringend!
von Agrajag
05.02.2018, 21:49:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft
Antworten: 1
Zugriffe: 2859

Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft

Das Städt. Elsa-Brändström-Gymnasium München-Pasing sucht jetzt zum Halbjahr 2018 eine Lehrkraft für evangelische Religionslehre. Die Stelle ist tendenziell befristet bis zum Schuljahresende, Details lassen sich gerne klären. Kontakt gerne über mich (Private Nachricht) oder direkt per Telefon über 2...
von Agrajag
04.11.2010, 18:55:53
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Schüler-Stilblüten
Antworten: 717
Zugriffe: 567548

Re: Schüler-Stilblüten

Vielleicht kein Brüller, aber geschmunzelt habe ich innerlich schon:

5. Klasse Religion, Diskussion über den für manche Schüler unbekannten Begriff "Barmherzigkeit".

Schülerin: "Da gab's doch auch die Geschichte vom barmherzigen Ritter!" - und meinte den Samariter.
von Agrajag
29.03.2010, 10:57:48
Forum: Allgemein
Thema: (Urheber)recht bei gefilmten Schulaufführungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

(Urheber)recht bei gefilmten Schulaufführungen

[War mir nicht ganz sicher, wo hinein dieses Thema gehört - hab's darum mal 'sicherheitshalber' hier hinein gepackt.] Eine rechtliche Frage an diejenigen, die sich mit so etwas schon mal auseinandergesetzt haben: Ich habe bei einer Schul-Musical-Aufführung gefilmt, zunächst mal 'nur' für mich, also ...
von Agrajag
23.09.2009, 20:31:30
Forum: Forum
Thema: Gegen zu lange Wartezeiten beim Posten
Antworten: 67
Zugriffe: 27407

auch dafür - ich merk's zwar nicht allzu oft, weil ich nicht so viele Kommentare abgebe, aber WENN ich mal was schreibe, hat's mich auch schon genervt.

... äh.. ist klar, was ich meinte? Egal... Dafür!
von Agrajag
18.09.2009, 0:57:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ab wann 1. Referendariats-Gehalt in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Wir haben das erste Mal was im Oktober bekommen, eine Abschlagszahlung von ... mehr als 1000€, wenn ich mich recht entsinne.
von Agrajag
20.06.2009, 9:43:59
Forum: Studium
Thema: Examensergebnisse Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 18290

In meinem Jahrgang hat die einerseits die TU eine zentrale Examensfeier veranstaltet (mit Zeugnisverleihung), und andererseits die Evangelische Religionslehre an der LMU eine eigene Feier für alle Reli-Lehrämtler gegeben.

Glückwunsch zu den hinter euch liegenden Prüfungen =)