Die Suche ergab 3 Treffer

von Katarinka
16.05.2012, 15:14:30
Forum: Studium
Thema: Empfehlenswerte Universitäten
Antworten: 27
Zugriffe: 9611

Re: Empfehlenswerte Universitäten

Halli Hallo ) ich bin vor ungefähr einem Jahr fertig mit meinem Studium geworden und habe in münchen an der LMU studiert. Und ich finde, dass diese Uni - die beste, nun zumindest in Europa, ist ))) Ich habe 5 super schöne Jahre an dieser Uni verbracht und habe nur tolle Erinnerungen. Alles hat mir g...
von Katarinka
11.08.2010, 12:50:55
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Umhängetasche
Antworten: 5
Zugriffe: 19619

Umhängetasche

Hallo,
ich starte mit der folgenden Frage: könnt Ihr mir eine Umhängetasche empfehlen. Ich suche eine, in die viel reinpasst, viel aushält und irgendwie modisch aussieht. Was für Taschen habt ihr? Für die Tipps werde ich sehr dankbar!
Viele Grüße!
von Katarinka
11.08.2010, 12:09:17
Forum: Leid & Frust
Thema: ref fertig und arbeitslos-total deprimiert!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7550

Re: ref fertig und arbeitslos-total deprimiert!!!

Hallo Gerbera82, es tut mir leid für Dich und für Deine ehemaligen Schüler. Nun so ist einmal im Leben, dass man mit vielen Situationen sich auseinandersetzen muss, auch mit den schwierigen. Das einzige, was sich machen lässt, für die Zukunft Schlussfolgerungen ziehen. Man soll sich ja vielleicht ni...