Die Suche ergab 3 Treffer

von Lena85
04.08.2010, 13:57:33
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 9365

Re: Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich von dem Fachlehrer des S gefragt wurde, also direkt von Seiten der Schule her.

Also müsste es unproblematisch sein, wenn ich es mir als Nebentätigkeit vom Seminar genehmigen lasse, oder?
von Lena85
03.08.2010, 14:32:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 9365

Re: Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule

Das ist ja auch gar nicht mein Plan. Im Gegegnteil, ich möchte nichts falsch machen. Meine Frage war ja, was erlaubt ist und was nicht, wo man das nachlesen kann und wie ich mich dem Vater gegenüber verhalte...
von Lena85
03.08.2010, 14:05:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 9365

Nachhilfe bei Schüler der eigenen Schule

Hallo zusammen! Ich wurde vor den Ferien gefragt, ob ich einen S unserer Schule auf seine Nachprüfung vorbereiten würde. Habe meine Hilfe angeboten und inzwischen auch erste Termine vereinbart. Der Vater nannte das Ganze am Telefon Nachhilfe und machte den Eindruck, er würde mich auch dafür bezahlen...