Die Suche ergab 6 Treffer

von nicky2308
29.01.2012, 17:59:49
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83158

Re: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Nein, vorerst bleiben wir bei 3 Kindern. :lol:
von nicky2308
29.01.2012, 14:44:05
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83158

Re: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die Antworten auf meinen Ausgangspost überflogen und wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben :lol: . Kind Nummer 3 kam gesund und munter im August 2010 zur Welt , im Februar 2011 habe ich mein Ref an einer Grundschule im Wohnort begonnen (dank der Kids ohne ...
von nicky2308
11.11.2010, 9:16:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Bernau ab Februar 2011 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Studienseminar Bernau ab Februar 2011 ???

Guten Morgen, ich habe auch eine Zusage für Bernau ab Februar 2011 bekommen und habe den Platz bereits angenommen (also die Post abgeschickt). Ich habe in Berlin Biologie, Deutsch und Mathe auf Grundschulpädagogik studiert. Für mich war Bernau mein "Wunschort", da ich hier in Panketal wohne. Allerdi...
von nicky2308
06.11.2010, 22:03:57
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Brandenburg 01.02.2011
Antworten: 43
Zugriffe: 6787

Re: Brandenburg 01.02.2011

Hallo,

habe heute eine Zusage (vom 3.11 dadiert) für Grundschulpädagogik/Biologie in Bernau bekommen.

Erstanmeldung.

Ich bin happy und drücke euch allen die Daumen!

Nicole.
von nicky2308
09.05.2010, 20:26:36
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83158

Re: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Die Kinder werden gut betreut sein, mein Mann wird wie gesagt seine Arbeitsstunden reduzieren, so dass der Ablauf für die Kids konstant bleibt, nur dass der Papa dies übernimmt. Die Großen werden in Schule und Kita sein, das Jüngste wird ab dem 1. Geburtstag (wie ihre Brüder auch) die Kita besuchen....
von nicky2308
08.05.2010, 22:05:16
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83158

Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Hallo, mein Name ist Nicole und ich habe vor wenigen Tagen mein 1.Staatsexamen in Berlin mit einer 2,4 bestanden. Ich habe zwei Jungs im Alter von 5 und 2 Jahren und im August wird Kind Nummer 3 zu uns stossen. Alle DREI sind reine Wunschkinder, nur meine Umwelt macht mich ganz wirr, dass ich mein R...