Die Suche ergab 94 Treffer

von tommyluna
20.05.2008, 14:10:06
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: beamtenstelle hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

beamtenstelle hessen

hallo,
wollte nur kurz fragen,ob jemand weiß,wann die schulscharfen beamtenstellen in hessen im internet ausgeschrieben werden.

das wars schon:-)
von tommyluna
27.10.2007, 19:07:27
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Weiterbildungsmöglichkeiten während des Refs?
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Weiterbildungsmöglichkeiten während des Refs?

Hallo,
ich wollte mal fragen,ob ihr irgendwelche Weiterbildungsmöglichkeiten während des Refs kennt,die a)nicht sooo zeitaufwendig sind und b) gut in einer Bewerbung für eine feste Stelle nach dem Ref ankommen.
Für Tipps wäre ich dankbar,velleicht sogar mit Erfahrungsberichten.

Danke

tommyluna
von tommyluna
28.07.2007, 17:55:56
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Butter bei die Fische-wie ist die Stellensituation in NRW?
Antworten: 43
Zugriffe: 27240

ich wollte diesen thread nochmal aufgreifen. jetzt demnächst fangen ja in nrw viele mit ihrer ersten beamtenstelle an.wie sind eure erfahrungen?wie ist der schnitt,haben viele aus eurem abschlussjahrgang im seminar eine stellle bekommen? es wäre echt super,wenn "die betroffenen" mal kurz berichten w...
von tommyluna
11.04.2007, 17:55:12
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: gibt es auch jemanden...
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

gibt es auch jemanden...

...der seine (also eher ihre) schwangerschaft so geplant hat, dass man erst kurz vor ende des refs schwanger wird?wenn man das so machte und im märz/april sind ja in nrw dann immer die gespräche für eine feste stelle,würde man ja noch nix sehen...und vielleicht eine feste stelle bekommen?!und wie ge...
von tommyluna
23.02.2007, 13:31:17
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: AG
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

AG

hallo,
in hinblick auf das nicht unwichtige schulleitergutachten würde ich als ref gerne eine sport ag gründen,habe aber sport nicht als fach.
welche berechtigung braucht man,um eine sport ag zu gründen?
hoffe jemand kann mir helfen.

danke
von tommyluna
30.01.2007, 16:11:06
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wo gibts gute Schultaschen (Ledertasche/Shoulderbag)im Netz?
Antworten: 84
Zugriffe: 165402

hallo,
wollte das thema nochmal aufgreifen..
sieht so eine normale shoulderbag nicht zu lässig aus?was sind eure erfahrungen?
tendiere auch eher zu nem lederranzen o.ä,aber nur,weil das vielleicht besser passen könnte?!

finde die ledersachen eigentlich ziemlich spießig..
von tommyluna
30.01.2007, 12:17:41
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: kleidung bei vereidigung
Antworten: 7
Zugriffe: 7747

kleidung bei vereidigung

hallo,
ich weiß,dass es das thema schon öfter gab,trotzdem höre ich gerne mal aktuelle meinungen.
was zieht ihr zur vereidigung an?ganz normal jeans usw. oder mehr chic?

danke für eure antworten