Die Suche ergab 29 Treffer

von julia242
01.01.2007, 21:50:28
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: deckblatt schriftliche arbeit bawü
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

deckblatt schriftliche arbeit bawü

hi, hat jemand ne ahnung wie das gestaltet sein muss? gruß.
von julia242
24.09.2006, 8:36:21
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Tasche oder Rucksack?
Antworten: 34
Zugriffe: 33873

hab ne schwarze schlichte tasche von esprit.
von julia242
02.07.2006, 21:59:18
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: begrüßungs- und abschiedslieder grundschule
Antworten: 1
Zugriffe: 6702

begrüßungs- und abschiedslieder grundschule

hi,
hat jemand gute lieder- bzw. cd-tipps?
liebe grüße.
von julia242
02.06.2006, 12:54:06
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: gegenwarts- und zukunftsbedeutung eines gedichtes
Antworten: 5
Zugriffe: 7318

gegenwarts- und zukunftsbedeutung eines gedichtes

hi,
vielleicht kann mir hier ja jmd weiterhelfen?!
tu mich schwer damit eine "echte" gegenwarts- und zukunftsbedeutung f�r einen unterrichtsbesuch in einer dritten klasse zum thema "sommer-elfchen" zu formulieren... wer wei� rat?
schonmal danke!!!
von julia242
16.03.2006, 19:58:55
Forum: Leid & Frust
Thema: massive probleme mit der mentorin - wem gehts genauso?
Antworten: 23
Zugriffe: 16353

hab heute einen schriftlichen antrag auf schulwechsel gestellt. werde vom seminar zum glück voll und ganz unterstützt. gott sei dank!
von julia242
10.03.2006, 14:11:31
Forum: Leid & Frust
Thema: massive probleme mit der mentorin - wem gehts genauso?
Antworten: 23
Zugriffe: 16353

@neffets: also ich weiß ja nicht, in welchem bundesland du lebst. hier in bawü ist die mentorin jedenfalls auch für die koordination der ausbildung des referendars zuständig, das heißt, kollegen vorstellen, stundenplan entwerfen etc. meinen unterricht schaut sie sich übrigens auch nicht an, holt sic...
von julia242
09.03.2006, 19:30:25
Forum: Leid & Frust
Thema: massive probleme mit der mentorin - wem gehts genauso?
Antworten: 23
Zugriffe: 16353

massive probleme mit der mentorin - wem gehts genauso?

hi, wie schon gesagt, ich komme mit meiner mentorin absolut nicht klar. sie hilft mir gar nicht, ich muss alles selbst organisieren und das in einer schule mit weit über 1000 schülern und mehr als 120 lehrern!!! ihr könnt euch vorstellen, wie toll ich mir alle namen merken kann, die man natürlich br...