Die Suche ergab 216 Treffer

von Zuckerkringel
26.08.2016, 9:05:13
Forum: Alternativen
Thema: Städtische Realschulen München
Antworten: 39
Zugriffe: 99884

Re: Städtische Realschulen München

Da es in der Stadt München tendenziell immer mehr Schüler werden, braucht man auch immer mehr Lehrer. Letztes Schuljahr (15/16) haben wir 20 neue Kollegen bekommen. Und davon mind. 15 mit Planstelle. Heißt, dass der Bedarf da ist, allerdings kommt es wie leider immer und überall auf die Fächerkombi ...
von Zuckerkringel
21.07.2014, 10:15:38
Forum: Alternativen
Thema: Städtische Realschulen München
Antworten: 39
Zugriffe: 99884

Re: Städtische Realschulen München

Trotz massivem Widerstand von Personal und Lehrervbänden und Gewerkschaft halten die Münchner Realschulen am frühen Dienstbeginn, Donnerstag, den 11.09.2014 fest. Der Widerstand wurde zur Kenntnis genommen, es bleibt aber trotzdem dabei, ein Kompromis ist nicht möglich. Zur Erinnerung: 1.Schultag i...
von Zuckerkringel
23.06.2014, 21:41:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung RS Bayern Sept. 14
Antworten: 42
Zugriffe: 18420

Re: Einstellung RS Bayern Sept. 14

Ich denke bei "Einstellung bis..." geht es um die aktuellen Bewerber, die in Bayern eben mitm Ref fertig werden, nicht um die auf der Warteliste. Die dort stehen bekommen dann was, wenn mehr als eine Stelle frei ist. :) Wie die außerbayerischen Bewerber einzuordnen sind, weiß ich nicht. Fände es abe...
von Zuckerkringel
25.09.2013, 9:38:11
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Frage zur Dienstunfähigkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 9266

Re: Frage zur Dienstunfähigkeit

Also vielleicht bin ich einfach unwissend/doof, aber ich stell die Frage trotzdem:
Braucht man als Beamter auf Lebenszeit überhaupt noch eine DU??
von Zuckerkringel
25.07.2013, 12:58:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Realschule Bayern September 2013
Antworten: 307
Zugriffe: 113716

Re: Einstellung Realschule Bayern September 2013

D/EvR mit 1,55 hat auch Bescheid gekriegt.
von Zuckerkringel
24.07.2013, 18:16:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Realschule Bayern September 2013
Antworten: 307
Zugriffe: 113716

Re: Einstellung Realschule Bayern September 2013

nein, über die Schnitte weiß ich leider nichts...