Die Suche ergab 56 Treffer

von nodir41
18.07.2016, 7:56:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung Bayern Realschule
Antworten: 36
Zugriffe: 19538

Re: Versetzung Bayern Realschule

Danke. Meine ursprüngliche Kombi war bzw. ist D/G, was es ja nicht unbedingt einfach gemacht hat, mich von hier wegzukriegen ;). Die neue Schule ist in der Nähe von SW. Lässt sich gut fahren von meinem Heimatort aus (wohin ich nach Möglichkeit ziehen möchte). Na Gott sei dank...war ja nicht mehr au...
von nodir41
08.03.2016, 23:05:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wechsel Stadt München ->Freistaat Bayern (Planstelle)
Antworten: 2
Zugriffe: 2597

Wechsel Stadt München ->Freistaat Bayern (Planstelle)

Hallo liebe Kollegen,

mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand in den letzten Jahren über die freien Bewerber von der Stadt München zum Freistaat wechseln konnte. (PLanstellle)
Ich probiere es seit Jahre aber immer eine Absage bekommen?!
Gerne Antwort auch per PN an mich

LG
von nodir41
16.07.2015, 20:22:12
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen Realschule Bayern 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12254

Re: Planstellen Realschule Bayern 2015

Einstellung 3Prozent

was für einen Witz
von nodir41
17.03.2015, 12:55:39
Forum: Studium
Thema: Erweiterung Schulpsychologie Realschule Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 2669

Erweiterung Schulpsychologie Realschule Bayern

Hallo liebe Leidgenossen, Hat jemand hier im Forum schon neben dem Beruf eine Erweiterung Schulpsychologie gemacht? Da ich in München arbeite kommt nur München in Frage. Hier gibt es Schulpsychologie aber wohl nur modularisiert. Wenn ich mich recht eingelesen habe muss man dann alle Scheine machen. ...
von nodir41
28.06.2014, 15:51:49
Forum: Forum
Thema: Eintragung Tauschbörse defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 7455

Eintragung Tauschbörse defekt

Hallo,

habe eine Fehlermeldung bei der Eintragung in der Tauschbörse. (incorrect string value)
Könnte da mal jemand drüber schauen.

LG nodir41
von nodir41
13.03.2014, 22:43:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wechsel von kommunal-->staatliche RS BY
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Wechsel von kommunal-->staatliche RS BY

dank dir recht herzlich...
von nodir41
11.03.2014, 23:10:58
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wechsel von kommunal-->staatliche RS BY
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Wechsel von kommunal-->staatliche RS BY

weiß das denn niemand? vll hat jemand informationen wenns von kommunal zu kommunal gehen soll?