Die Suche ergab 10 Treffer

von lija
20.05.2011, 16:54:05
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete GSB, Schulrecht, Pädagogik
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Biete GSB, Schulrecht, Pädagogik

Hallo,

das Ref (Bayern) ist vorbei, nun heißt es ausmisten!! Wer braucht eine CD mit Zusammenfassungen und Prüfungsfragen zum GSB, Schulrecht und Pädagogik, Fragen gesammelt von vielen Seminarschulen, eigene Zusammenfassungen.... gg. 6,00 EUR ??????????????
Meldet euch und wir machen was aus!!!

von lija
20.05.2011, 16:46:58
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe Erdkunde Fachliteratur
Antworten: 0
Zugriffe: 951

Verkaufe Erdkunde Fachliteratur

Sehr wertvolle Bücher für Geographie Studium zu verkaufen (waren geeignet für Vorlesungen und Seminare, LA Realschule, LA Gym, Diplom): 1. Henningsen/Katzung Einführung in die Geologie Deutschlands, 6. Auflage Spektrum Verlag (mit dem Buch wurde gearbeitet, unterstrichen und markiert) 2. Wanderungen...
von lija
01.09.2010, 10:26:01
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Literatur Wirtschaft Recht Examen LV By
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Re: Suche Literatur Wirtschaft Recht Examen LV By

Hallo,

ich habe ein WRW-Kompaktstudium, Finanzierung mit Übungsaufgaben und Lösungen, würde dir gerne schenken..war super fürs Studium und die Prüfung "Investition und Finanzierung"... nach weiteren Scripten und Mitschriften würde ich gerne nochmals schauen...Was brauchst du konkret??
von lija
01.09.2010, 10:11:57
Forum: Suche & Biete
Thema: Geographie unterrichten lernen, Hartwig Haubrich
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Geographie unterrichten lernen, Hartwig Haubrich

Biete eine sehr gutes Didaktikbuch von Hartwig Haubrich, Geographie unterrichten lernen, Oldenbourg Verlag, NP 20,90 --- > jetzt 9,00 Euro (etwas angestrichen) Das Fachbuch mit vielen Skizzen und Bildern war sehr nützlich bei der Didaktik-Prüfung an der Uni (LMU) und im Referendariat (Erdkunde-Semin...
von lija
01.09.2010, 10:02:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Literatur/Scripte BWR und Recht RS Bay
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Biete Literatur/Scripte BWR und Recht RS Bay

nach meinem 2. Staatsexamen verkaufe ich folgende Bücher und Scripte fürs Studium und Referendariat: - Schmolke/Deitermann: Industrielles Rechnungswesen, IKR, Winklers Verlag, 35. Auflage, 2007, NP 33,95 Euro (ein sehr nützliches Fachbuch für das Bestehen der BWR-Prüfung an der Uni, Klausuren, Vorbe...
von lija
30.08.2010, 12:58:08
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Schulrecht Wegweiser & Psychologie Script & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

Re: Biete Schulrecht Wegweiser & Psychologie Script & Co

danke mia, dass es so super geklappt hat mit unserem treffen und dass du die bücher gebrauchen konntest;)
von lija
20.08.2010, 22:53:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche IT-Lehrmaterial
Antworten: 0
Zugriffe: 742

Suche IT-Lehrmaterial

Ich brauche alle deinen guten und brauchbaren Materialien (am liebsten am PC) für die Gestaltung der Unterrichtsstunden im Fach Informationstechnologie für Realschulen (Bayern). Bietet mir bitte einfach was an, den Rest mit der Bezahlung klären wir... ich werde viele Stunden IT unterrichten und brau...