Die Suche ergab 34 Treffer

von cardafi
08.08.2020, 9:34:22
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Einliegerwohnung 40m2 (1,5 Zimmer) zwischen Aschaffenburg und Alzenau (Unterfranken) ab 1.9.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 28052

Einliegerwohnung 40m2 (1,5 Zimmer) zwischen Aschaffenburg und Alzenau (Unterfranken) ab 1.9.2020

http://carsten-reichert.de/wp-content/uploads/2020/08/Expose_Seite_1.jpg http://carsten-reichert.de/wp-content/uploads/2020/08/Expose_Seite_2.jpg Detailliertere Anzeige mit Bildern: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/erstbezug-1-5-zimmer-wohnung-in-mainaschaff-bei-aschaffenburg-/1490002978...
von cardafi
26.01.2011, 19:19:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bayern Einsatzort Zweigschule
Antworten: 5
Zugriffe: 3262

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Ich habe auch meinen Einserwunsch bekommen - darf also bleiben. :D

Denjenigen, bei denen es nicht geklappt hat: Es tut mir leid - so wirklich verstehen kann man manche Zuteilung nicht. Die Ursachen und Gründe dafür werden wohl nie geklärt werden können. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute!
von cardafi
10.12.2010, 16:48:07
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Guter Weihnachtsfilm?
Antworten: 2
Zugriffe: 1345

Re: Guter Weihnachtsfilm?

60 Minuten sind natürlich für Spielfilme, die meist 90 Minuten dauern, recht knapp... Außerdem ist die Frage, ob es um Weihnachten als Filminhalt gehen soll. Ich kann Dir zumindest jetzt mal folgende Filme empfehlen, in denen Weihnachten wenigstens thematische eine Rolle spielen: - Hodder rettet die...
von cardafi
11.11.2010, 23:09:42
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Hilfe 17. Juni 53
Antworten: 23
Zugriffe: 4816

Re: Hilfe 17. Juni 53

Ein Bürgerbegehren kann in einer Demokratie als Mittel verwendet werden, einen (Bürger-)Willen auszudrücken. Das es diese Möglichkeiten in Staaten wie der DDR nicht gibt, macht es wenig Sinn, sie anzuführen, wenn man sich nicht im passenden politischen Kontext bewegt. Soweit kann ich Dir auch folge...
von cardafi
11.11.2010, 23:06:27
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Hilfe 17. Juni 53
Antworten: 23
Zugriffe: 4816

Re: Hilfe 17. Juni 53

(auch wenn es bei S21 10 Jahre zu spät ist, da hätte man vielleicht noch was tun können!). Richtig, als die Planungen liefen, hat die Bevölkerung gepennt. Aber nicht, wenn daraus Schaden entsteht. Vielleicht zur Klarstellung: Ich will auch nicht, dass Gleise sabotiert werden oder dass Polizisten zu...
von cardafi
11.11.2010, 22:44:33
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Hilfe 17. Juni 53
Antworten: 23
Zugriffe: 4816

Re: Hilfe 17. Juni 53

Das finde ich jetzt wirklich konstruktiv - und so wünsche ich mir die Diskussionen hier im Forum auch. :D Du zitierst: In den Tagen um den 17. Juni 1953 kam es in der Deutschen Demokratischen Republik zu einer Welle von Streiks, Demonstrationen und Protesten, die verbunden mit politischen und wirtsc...